Pavatex Pavacoll Systemkleber 310 ml

Artikelnummer: 1254201


Preis auf Anfrage
Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.

Produktbeschreibung

Der Pavatex Pavacoll Systemkleber eignet sich zum wasser- und wetterfesten Verkleben von Pavatex-Dämm- und Unterdecksystemen sowie für wasser- und luftdichtes Abkleben von Überlappungen und Anschlüssen von Pavatex-Bahnen. Als Haftvermittler von Pavatape auf feuchten und offenporigen Oberflächen geeignet. Haftet auch auf Holz, Holzwerkstoffplatten, nicht brennbaren Bauplatten, Beton, Mauerwerk, Putz, korrosionsgeschützten Metallen und feuchten Untergründen. Bei Materialien, die nicht in der Anwendung beschrieben sind, sind Klebeversuche unerlässlich.

Verarbeitungstemperatur Kleber [°C] +5 bis +40
Mindestverarbeitungstemperatur für Untergrund und Luft [°C] -5

Produkteigenschaften

Inhalt 310 ml
Temperaturbeständigkeit -40 bis 110 °C 
Material 1 K Polyurethan Klebstoff, lösemittelfrei 
Hinweis zur Verpackungsrückgabe Bitte beachten Sie, dass weder volle noch entleerte Packungen dieses Produkts über den normalen Hausmüll entsorgt werden dürfen. Der Hersteller hat im Sicherheitsdatenblatt Details unter dem Abschnitt „Hinweise zur Entsorgung“ bereitgestellt. Die Rücknahme erfolgt kostenfrei. 
Gewicht (inkl. Verpackung) 3,72 kg

H315 Verursacht Hautreizungen.
H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
H319 Verursacht schwere Augenreizung.
H334 Kann bei Einatmen Allergie, asthmaartige Symptome oder Atembeschwerden verursachen.
H335 Kann die Atemwege reizen.
H351 Kann vermutlich Krebs erzeugen.
H373 Kann die Organe schädigen bei längerer oder wiederholter Exposition.

Sicherheitshinweise

P201 Vor Gebrauch besondere Anweisungen einholen.
P280 Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/ Augenschutz/ Gesichtsschutz tragen.
P284 Atemschutz tragen.
P260 Staub /Rauch/ Gas/ Nebel/ Dampf/ Aerosol nicht einatmen.
P302 + P352 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen.
P304 + P340 BEI EINATMEN: Die Person an die frische Luft bringen und für ungehinderte Atmung sorgen.
P305 + P351 + P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P308 + P313 BEI Exposition oder falls betroffen: Ärztlichen Rat einholen/ ärztliche Hilfe hinzuziehen.

Dokumente

Sicherheitsdatenblatt Download
Pavatex Dichtsysteme Download
Produktdatenblatt Pavatex Pavacoll Download
Passende Empfehlungen und Zubehör

Zuletzt angesehene Produkte

Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung