Preis auf Anfrage
Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.
Produktbeschreibung
Die Valut Dachbahn Tekto 130 ist eine hochdiffusionsoffene 3-lagige Unterdeckbahn bestehend aus 2 Lagen wasserabweisenden Polypropylen-Spinnvliesen, die modifizierten Funktionsmembrane einbetten. Zur direkten Verlegung auf Holzschalung oder Wärmedämmung geeignet.
Die Valut Dachbahn Tekto 130 mit einer Breite von 1,50 m gibt es auch in der Ausführung mit doppelter Selbstklebekante und ohne Selbstklebekante. Mit einer Breite von 3,0 m wird die Verlegung in der Vorfertigung im Holzrahmenbau erleichtert.
Produkteigenschaften
Stärke | 0.5 mm |
Länge | 50 m |
Breite | 3 m |
Temperaturbeständigkeit | -40 bis +100 °C |
Flächengewicht | 130 g/m² |
Hinweis |
Die Werte können Toleranzen unterliegen. Ohne Angabe gilt die branchenübliche Toleranz gemäß Norm, Material und Eigenschaft. Die Angaben direkt auf der Produkteinzelseite gelten für die Artikel Nr. 2155882, 2155831 und 2155883. Die Angaben für die Auslaufartikel Nr. 1803662 und 1803650 sind den entsprechenden separaten Produktunterlagen (Leistungserklärung Auslaufartikel V000007/001) per PDF-Datei zu entnehmen. |
Ausführung | ohne Selbstklebekante |
Lagerung | Rollen dürfen bei Einlagerung weder direktem Sonnenlicht noch der Witterung ausgesetzt werden. |
Gewicht (inkl. Verpackung) | 20,55 kg |
Passende Empfehlungen und Zubehör